About

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, befindet sich dieser Blog im Umbau. Ich hab ihn vor drei Jahren erstellt, damals für eine Schularbeit. Wer will, findet hier eine Übersicht über diese Arbeit.

Ich habe mir gedacht, dass ich diesen Blog für meine schreiberischen Lernversuche nutzen kann. Diese erfolgen jedoch sehr unberechenbar und unregelmäßig, aber interessierte Personen sind herzlich willkommen, so viel zu lesen, wie sie wollen.

Momentan studiere ich in Leipzig, und habe je nach Semesterfortschritt mal mehr, mal weniger Zeit für diesen Blog. Meistens weniger.

Ich hatte noch einen anderen Blog mit kreativen Schreibversuchen befüllt, der gordondaniely.wordpress.com heißt. Ich habe vor, ihn erstmal ruhen zu lassen, aber es sind dort auch noch Texte online, für alle Leute, die es interessiert.

Folgt mir gern auf Twitter. Müsst ihr aber nicht. Für eine längere Korrespondenz stehe ich gern auch per E-Mail zur Verfügung (Leerzeichen weglassen): richardaudeacnt [at] gmail [dot] com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s